Workshop mit Miguel Ángel (vrstl.: Ende Januar / Anfang Februar 2021)

Ort:

TanzZentrum Dresden

Schweriner Str. 56
(Eingang Weißeritzstr.)
01067 Dresden

Info & Anmeldung unter
Tel.: 0351 27 21 086  /  0173 363 26 23

Infos & Zeiten:

1.) Technik (Mittelstufe)
Sa./So., 12.15-13.15 Uhr
2.) Choreo (Mittelstufe/Fortgeschrittene)
Sa./So., 13.30-15.00 Uhr
3.) Technik (Anfänger)   
Sa./So., 15.30-16.30 Uhr
4.) Choreo (Anfänger mit Vorkenntnissen)
Sa./So., 16.45-18.15 Uhr
Alle Kurse sind mit Live-Musik-Begleitung.
Miguel Angel 01 600x375

MIGUEL ÁNGEL stammt aus Sevilla und startet bereits mit 16 Jahren seine Karriere beim legendären "Ballet Nacional de España" und hat sich dort über fünf Jahre zu einem unverwechselbaren Solisten entwickeln können. So war der Weg für eine weltweite Karriere mit Compagnien und Choreographen wie Ciro, Joaquin Ruiz, und Javier Baron oder Lola Greco und Antonio Canales geebnet. Im "Teatro Español de Rafael Aguilar" tanzte er als Protagonist vieler Produktionen und mauserte sich zunehmend zu einem international erfolgreichen Künstler. So führten ihn Auftritte und Tourneen nicht nur quer durch Europa sondern auch in die USA, Japan, Isreal, Kanada, England und Hong Kong. Zudem wurde er selbst als Choreograph und Dozent tätig und gründete seine eigene Compagnie "Miguel Ángel España Ballets".